Thema: Newport
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 11:13
Babybear Babybear ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohne CC. Ich habe mit CC zu viele schlechte Erfahrungen gemacht besonders in Bezug auf das CAW.

Aber ich habe alle Addons und Accessoire-Packs, da kommt auch so schon was zusammen

Ausserdem habe ich mir jetzt einmal für 7 Euro 1000 Simpoints gegönnt und schau nun immer bei den Tagesdeals, ob was schönes dabei ist. Wenn man sich nur die verbilligten Sachen holt, bekommt man auch einiges beisammen.

Vielleicht mache ich auf der anderen Seite des Flusses, ein kleines Industriegebiet... hm... da ist noch soooooo viel Fläche. Mal schauen. Ich taste mich langsam voran

PS: Wie findet ihr denn die Kühe platziert? Die wollte ich schon immer mal einbauen, aber leider haben die ja so ne doofe Rückseite.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (26.03.2012)