Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 10:42
Dragio Männlich Dragio ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
kauft euch die Sprenkelanlage Die schalt ich immer 3 mal am Tag für ne halbe Stunde ein - funktioniert super

LG
Wenn du ein paar Punkte in Geschicklichkeit investierst, kannst du das Upgrade: Automatisch Gießen in den Sprenkler einbauen. Der springt dann morgens um vier von selbst an und gießt durch bis sieben. Nimmt einem ne Menge Arbeit ab.

und ich fand der Zeitaufwand war in Ordnung. Mein Garten bestand aus 24 Pflanzen, die waren (mit grüner /supergrüner Daumen) in zwei, drei Stunden geerntet und gepflegt. Da konnte ich selbst mit nem Baby noch voll Arbeiten gehen, mit beiden Elternteilen.
Mit Zitat antworten