Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 14:24
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mephisto(Katan Nex)

(Kantine(mit Joy, Tommy, Huleo)-->)
(Unterwelt)

Natürlich hatte Mephisto aus lauter Angst gar nicht bemerkt, dass er Joy und Tommy, wie auch Huleo einfach mit in die Unterwelt genommen hatte! Er war so verwirrt und ängstlich und natürlich wollte er zu Anima oder Chronus! Und wo hätten sie sein sollen wenn nicht in der Unterwelt? Mephisto konnte sich keinen anderen Ort vorstellen! Denn hier gehörte er hin und hier gehörten die beiden hin! Natürlich landete er nicht direkt in der Unterwelt, sondern vor dem Tor zu dieser, dem Tor vor dem Zerberus wachte.
Und natürlich saß Huleo nun auf dem Boden mit seiner Bierdose, genauso wie Joy auf dem Boden saß und Tommy wohl noch immer stand. Mephisto weinte und schluchzte natürlich noch immer laut und herzzerreißend. Er hatte noch immer ganz schlimme Angst und wollte einfach nur noch weg! Weil der Mensch so gemein zu ihm gewesen war! Der angenehm kühle Lufthauch der hier unten herrschte, beruhigte ihn zwar ein wenig, genauso wie die neutrale Stimmung die sogleich zu wirken begann, doch leider half ihm das nicht so sehr wie er es wohl gerne gehabt hätte.
Die Wände des breiten, schwarzen, scheinbar in den Fels gestanzten Ganges wurden erhellt von vielen flackernden Fackeln und direkt vor ihnen befand sich ein gigantisches, schwarzes Tor, verziert mit stachelartigen, fein ziselierten, verschlungenen Linien. Es stand weit geöffnet und davor saß ein schwanzwedelnder, dreiköpfiger Hund welcher den weinenden Mephisto vollkommen verdattert ansah. Natürlich lief er gleich darauf auch schon auf diesen zu, nur um ihm mit seiner für Menschen wahrscheinlich schrecklich rauen Zunge über das Gesicht zu lecken. Er bellte laut auf und verwandelte sich dann ganz plötzlich in einen hochgewachsenen muskulösen Mann, mit tief dunkelgrauer Haut, er trug eine schwarze, lange Jeans, kein Oberteil und war etwa genauso groß wie Katan - wenn dieser erwachsen war - also etwa 1,90m. Sein Haar war pechschwarz und fiel ihm leicht zerzaust aber trotzdem irgendwie ordentlich über die Schultern, in seinem Gesicht befand sich ein gepflegter schwarzer Bart und sein Alter dürfte etwa vom Äußerem dem gegen Ende Zwanzig gehen. Seine Augäpfel waren schwarz, seine Iris stechend gelb. Seine Zähne waren schwarz und spitz, ebenso waren auch seine Ohren spitzig. Er hatte einen schwarzen, Schäferhund ähnlichen Schwanz. Das Fell welches sich auf diesem befand würde jedem der darüber strich und kein Zwielichtwesen war wohl die Haut von den Händen schürfen so rau war es. Außerdem ging seine Löwenmähne hinten am Rücken in einen schwarzen ebenso rauen Fellstreifen über der sich bis hinunter zum Schwanz entlang zog. Er ging vor Mephisto in die Hocke und strich ihm breit grinsend über den Kopf, während er eindeutig gut gelaunt meinte: "Mephi du bist ja auf einmal so winzig! Und ich wusste gar nicht, dass du so niedlich aussehen kannst! Hast du mal wieder irgendwelche Früchte gefuttert die vom Himmel gefallen sind?"
Mit Zitat antworten