Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 16:06
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kantine -->

Gerade eben hatte Huleo noch in der Kantine gesessen und an seiner Bierdose genippt, und plötzlich saß er hier...am Eingang der Unterwelt! Natürlich wusste er gar nicht, dass es sich bei diesem Ort um die Unterwelt handelte, er hatt noch nicht mal richtig mitbekommen, dass er sich gar nicht mehr im Internat befand. Stattdessen trank er weiter in aller seelenruhe sein Bier.

Tommy dagegen war noch immer etwas verwirrt, wusste gar nicht was er von diesem Ort halten soll. Und verstand auch erst gar nicht, wie er hier hergekommen war. Das war alles sehr komisch!
Lange galten seine Blicke aber nicht der Umgebung, sondern relativ schnell dem Dreiköpfigen Hund. Der war ja niedlich! Für Tommy waren alle Tiere niedlich.
"Wooow, ein Wauwau mit drei Köpfen! Das ist ja der Wahrnsinn!", rief Tommy begeistert. Doch ehe, er dazu kommen konnte das Hundi vielleicht streicheln zu dürfen, da lief klein Mephisto schon auf ihn zu und der Hund verwandelte sich in einen Menschen. Zumindest nahm Tommy an, es war ein Mensch. Denn so ganz wie ein Mensch sah er ja nicht aus. Und unbekannt war der Mann Tommy auch nicht. Das war doch der Zauberer, der da war, als sich Katan um Joy gekümmert hatte.

Den begeisterten Aufschrei von Tommy bekam Huleo allerdings mit, so drehte er sich ein wenig genervt zu den Jungen um. "Was ist denn jetzt scho-", weiter kam er nicht, denn nun sah er das riesige Tor, Zeberus...alles! Natürlich war er abermals ziemlich geschockt, wo befand er sich denn jetzt schon wieder? Da verwandelt sich Katan einmal in ein Kind, da erfährt er, dass er der Tod ist und jetzt befindet er sich auch noch an einen wirklich mehr als merkwürdigen Ort.
Er stand auf, ließ sogar vor Schreck seine Bierdose fallen und sah sich hektisch, schon beinahe panisch um. Wo zum Teufel befand er sich denn hier? *Etwa in der*, er schluckte kurz.*...in der HÖLLE?*
Okay, das war langsam wirklich verrückt. War er wirklich so gemein gewesen, dass er jetzt in der Hölle schmorren musste? Aber nein, Joy wra auch da...obwohl, die war ja auch gemein...zu ihm! Und Tommy war auch hier! Also konnte nur der kleine Baby-Tod dafür verantwortlich sein. War der etwa vor Angst hierhergeflüchtet? Eigentlich war es ihm jetzt auch langsam egal...er setzte sich jetzt einfach wieder hin und wartet bis er aus diesen schrecklichen Alptraum erwacht. Das war bestimmt alles nicht echt! Katan war kein Tod, er war nicht in der Hölle und das alles war einfach nur ein schlechter Traum gewesen...ein wirklich sehr schlechter!
Mit Zitat antworten