Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 16:34
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mephisto(Katan Nex)

Natürlich hatte klein Mephisto schon gar nicht mehr auf alle anderen geachtet! Er hatte viel zu viel Angst und wollte zu Anima oder Chronus! Zu irgendjemandem den er eben nun mal kannte! Und da war ihm nur die Unterwelt eingefallen, denn das war ja Mephistos Zuhause! Also musste einer der Beiden hier sein! Und die würden ihn dann beschützen vor dem bösen Menschen!
Womit er allerdings so überhaupt nicht gerechnet hatte war mit dem Hund der auf ihn zugelaufen kam und sich dann in einen Menschen verwandelt. Vollkommen verwirrt starrte klein Mephisto ihn an und fragte dann mit ganz großen Augen: "Du... du bist ja wie ich! Gar nicht wie Anima... wer bist du denn?" Auf diese Frage hin lachte Zerberus amüsiert auf und hob klein Mephisto einfach mal kurzerhand auf seine Arme. Was diesem natürlich auch sofort gefiel! Irgendwie hatte er das Gefühl dass der Mann ihn bestimmt beschützen würde! Weil der war ja genauso wie er!
Er hatte nämlich auch graue Haut! Zwar dunkler aber eindeutig grau! Und natürlich meinte Zerberus dann auch gleich erklärend aber eindeutig noch immer mehr als amüsiert: "Ich bin dein... sowas wie dein Wachhund! Ich passe auf, dass niemand die Unterwelt ohne Erlaubnis betritt der nicht die Berechtigung dazu hat und ich verhindere dass Seelen einfach ausbüchsen! Du kennst mich nicht weil du noch so klein bist, bevor es die Menschen gab, hat man mich nicht gebraucht!" Er wuschelte dem Kleinen nochmal durchs Haar und grinste Joy dann breit an.
"Oh! Und wie ich sehe hast du dein Vampirmädchen mitgenommen! Wie nett von dir!"
Vollkommen verwirrt sah Mephisto nun wieder in Joys Gesicht und dann wieder zu Zerberus nur um dann verwirrt zu fragen: "Aber... ich wollte gar niemanden mitnehmen... warum ist das denn nett, dass ich sie mitgenommen habe? Machst du sie wieder zu Anima?" Ein noch viel breiteres Grinsen erschien in Zerberus Gesicht als wieder in Mephistos Gesicht blickte und erwiderte: "Ach ist nicht so wichtig, darüber reden wir wenn du irgendwann mal groß und stark bist!" Irgendwie gefiel Mephisto das gar nicht, dass der Mann ihn nicht für groß und stark hielt! Mephisto war unglaublich stark und groß! Ja! Es gab bestimmt viele die kleiner waren wie er! Wie sein Säbelzahneichhörnchen! Allerdings konnte er nicht weiter darüber nachdenken, weil da sein Blick auch schon wieder auf Huleo fiel und er sein Gesicht in Zerberus Oberkörper vergrub während er leise schniefend meinte: "Der Mensch da ist ganz böse und gefährlich... der kann sprechen und ist so schlau.... ich mag ihn nicht... ich hab Angst vor ihm!"
Im ersten Moment schien Zerberus ein wenig verwirrt zu sein, musterte dann Huleo jedoch trotzdem einen Augenblick lang irritiert und lachte dann laut auf, bevor er an Mephisto gerichtet und eindeutig belustigt meinte: "Dem großen bösen Mephisto macht also allen Ernstes ein Menschlein Angst?" Er wuschelte klein Mephisto durchs Haar und fügte dann noch grinsend hinzu: "Aber du musst doch keine Angst vor ihm haben! Immerhin bist du doch der große, böse Tod!" Er zwinkerte ihm aufmunternd zu und schon fühlte Mephisto sich gleich sehr viel sicherer und mutiger! Weil wenn der Mann sagte er wäre groß und böse und müsse keine Angst haben, dann war das auch so! Jawohl! Der böse Mensch sollte lieber Angst vor ihm haben! Statt er vor ihm!
Dann allerdings hörten die Beiden wie Joy zu Huleo sagte, er müsse jetzt hier bleiben und deshalb hatten sie ihn ausgetrickst. Mephisto sah daraufhin natürlich sehr verwirrt aus und guckte sie fragend an. Zerberus hingegen lachte abermals kurz auf und meinte dann mit einem gespielt bösen Grinsen: "Oh was für eine gute Idee! Ihr solltet einfach alle hier bleiben!" Joy zwinkerte er natürlich für Huleo nicht sichtbar zu und dem kleinen blonden Jungen wuschelte er kurz durchs Haar.
Mit Zitat antworten