Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 17:11
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Katan schien sich ja prächtig mit Zerberus zuverstehen, zumindest sah es für Huleo so aus, als er kurz zu ihnen sah. Kein Wunder, sie schienen wohl auch irgendwie miteinander verwandt zusein. Vielleicht war das ja sein Daddy! Aber eigentlich interessierte es ihn auch überhaupt nicht, sondern sah sich nur nach einen Weg um hier raus zukommen. Wie war er überhaupt in diese blöde Situation geraten, überhaupt, war alles was in der kurzen Zeit passiert war, nichts für Huleo. Das war doch alles scheiße! Sicher gehörte das noch immer zu Liliths bescheuerten Idee. Bestimmt wollte sie ihn auch nur verarschen! Die verarschten ihn doch alle gerade!
Und das was Joy dann auch noch grinsend zu ihm sagte erfreute ihn natürlich überhaupt nicht. Er soll hier bleiben? Das gehörte also alles zu ihren Plan? Er wusste es doch! Sie wollten ihn austricksen. Jetzt war es ihn leider sogar gelungen. Aber Huleo wird ganz bestimmt nicht hier bleiben.
Seine kurzer, entsetzter Blick wurde schnell zu einen bösen Funkeln, mit den er zu Joy sah. Die hatte wohl eh schon ein wenig Angst vor ihm, denn sie wich einige Schritte vor ihm zurück. Obwohl er das doch ziemlich witzig fand, blieb er ernst. Doch in Stimmung Joy etwas an zutun war er gerade wirklich nicht. So wandte er sich dann auch Zerberus zu.
Den starrte er ebenfalls kurz ein wenig entsetzt an. Der Blick wurde jedoch schnell wieder neutral. Er lässt sich ganz sicher nicht auch noch von dem Typen verarschen. "Vergiss es, ich werd ganz bestimmt nicht bleiben! Ich verschwinde!" Nur die Frage war...wie? Er sah sich um, irgendwo muss es doch einen Ausgang geben, oder so! Aber wo verdammt nochmal?
Da sah er zu dem großen Tor. Also wenn das nicht der Ausagng war...
"Tommy, kommst du mit wir gehen jetzt!"

Der Junge hatte aber noch keine Lust zugehen und schüttelte nur hastig den Kopf: "Nee, ich will noch beim netten Zauberer bleiben!" Er grinste Zerberus an und sprang ihm kurz darauf um sein Bein. "Zeigst du mir noch ein paar Zaubertricks? So wie diesen Puff-und-weg-Trick, ja? Das will ich auch können!" Er sah den großen Mann erwartungsvoll an.

Huleo verdrehte nur die Augen. Jetzt hatte sich also tatsächlich sogar noch sein eigener Neffe gegen ihn gewandt. Aber ohne ihn will er nicht gehen...wer weiß was dieser 'Zauberer' für ein Typ war. Auch wenn er jetzt noch ein ziemlich ordentlichen Eindruck machte...irgendwie traute er ihm nicht.
So ließ sich Huleo wieder zum Boden nieder und sah den anderen, bei was auch immer sie machen, zu.
Mit Zitat antworten