Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 18:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mephisto(Katan Nex)

Irgendwie schien der große Mensch ganz schön schlechte Laune zu haben, jedenfalls hatte Mephisto irgendwie das Gefühl als ob es so wäre. Das war ja wirklich merkwürdig! Er wirkte nämlich kurzzeitig sogar wieder richtig wütend irgendwie! Und dabei sah er die Nicht-Anima ganz böse an! Warum machte er das denn? Komisch. Dabei war sie doch gar nicht gemein zu ihm gewesen. Sogar ganz nett! Sie hatte gesagt Huleo dürfe hier bleiben! Das war doch eigentlich positiv. Immerhin war die Unterwelt das beste was es gab. Mephisto fand jedenfalls, dass die Welt da oben ganz anders war und gar nicht so toll. Eher voll blöd. Vor allem momentan. Weil alles komisch war und gar nicht so wie es sein sollte.
Als Joy irgendwas von einem Katan faselte und meinte Huleo müsse deshalb hier bleiben sah Mephisto sie ganz verwirrt an und fragte: "Katan? Warum ärgert er denn den armen Katan? Hat er ihm was getan? Soll ich Katan bestrafen?" Gerade als er noch etwas sagen wollte fing Zerberus wieder laut an zu lachen und hätte er Mephisto nicht auf dem Arm gehalten, dann hätte er sich wahrscheinlich sogar über den Boden gekugelt vor lachen. Er hatte sogar schon Tränen in den Augen als er erwiderte: "Oh ja! Du musst Katan unbedingt bestrafen! Das hat er eindeutig verdient!" Natürlich flüsterte er ihm dann für die anderen nicht hörbar ins Ohr: "Am besten ärgerst du ihn wenn du ihm sein Vampirmädchen wegnimmst... sie heißt übrigens Joy! Du solltest sie unbedingt behalten!" Er zwinkerte dem Kleinen kurz zu, welcher augenblicklich zu Joy starrte.
Natürlich sah er, dass diese schlechte Laune zu haben schien und das gefiel ihm natürlich nicht! Er musste sie jetzt trösten und dann würde er sie behalten um diesen ominösen Katan zu verärgern! Ja genau! Er hüpfte von Zerberus Arm und lief sofort zu dem Mädchen um sich an ihr Bein zu klammern und mit großen Augen zu ihr hoch zu sehen: "Duuuuu... du heißt Joy? Dann.... dann... dann gehörst du ab jetzt mir! Ich will dich behalten! Du bist jetzt meine Joy!" Er kuschelte sich näher an Joy und sah dann in den dunklen Gang hinein, während Zerberus Huleo kurz angrinste und sich dann aber doch lieber um den kleinen Jungen kümmerte. Wenn Huleo in die Unterwelt wollte, würde Zerberus ihn sicher nicht aufhalten. Er sollte nur aufpassen wo er hin lief... und nicht darauf hoffen, dass er ohne Mephistos Hilfe wieder hier raus kam. Denn Zerberus würde sicher niemanden gehen lassen.
Nun allerdings ging er vor Tommy in die Hocke und wuschelte ihm nochmal leicht durchs Haar bevor er amüsiert meinte: "Na Kleiner. Hast du schon genug mit Katan gespielt? Du solltest ihn noch viel mehr ärgern! Der soll doch keine Langeweile bekommen oder?" Er zwinkerte ihm kurz zu und als Tommy nach weiteren Zauberkunststücken fragte, erschien ein mega fettes Grinsen in seinem Gesicht und er richtete seinen Blick auf Huleo: "Oh ja... ich hätte da noch ein paar Tricks. Guck doch mal was ich jetzt mit deinem Onkel mache!" Er hob seine Hand leicht und zielte damit auf Huleo, während um diesen Herum ein paar Ketten aus dem Boden schossen, nur um sich augenblicklich um seine Handgelenke zu schlingen. Natürlich waren es magische Ketten die man durch bloße Körperkraft NIEMALS zerreißen können würde! Immerhin war Zerberus der Wächter der Unterwelt, er musste ja eine Fähigkeit haben die flüchtende Seelen aufhielt oder Ungebetene Gäste in Schach hielt!
Mit Zitat antworten