Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 20:00
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der kleine Mephisto verstand anscheinend gar nicht, warum Huleo gehen wollte, und besonders wie böse er Joy ansah. Naja, dem Jungen gefiel es vielleicht hier, aber Huleo kann sich durchaus bessere Orte vorstellen wo er jetzt auch sehr viel lieber wäre.
"Tze, ich glaub es reicht, was ihr die letzten Tage mit mir gemacht hab, als Strafe!" Er hoffte es inständig, denn so langsam war er wirklich fertig mit den Nerven. Irgendwie würde er es ja auch gerne alles so locker nehmen wie Joy, aber Huleo war das alles total neu und dann kam auch nch so viel auf einmal...das kann man doch gar nicht so schnell verkraften!
Und der kleine Katan schien mit seinen eigenen Namen wohl auch nichts mehr anzufangen. Das war irgendwie schon komisch. Besonders wo er sich jetzt auch noch selber bestrafen will. Ein kuzes, amüsiertes Lächeln kam über Huleos Lippen, verschwand jedoch so schnell wie es gekommen war, als er zu Joy ging und sie jetzt für sich wollte. Um sicher selber zubestrafen. Das war schon irgendwie niedlich, aber warum immer Joy! Die machte alles richtig, und er alles falsch. Das machte Huleo wirklich wütend.
Er sollte vielleicht wirklich mal was nettes für den Jungen machen. Aber nein, das brachte doch nichts! Der fasste es eh wieder anders auf und fand es nachher nur wieder gruselig. Weil Huleo war ja ein großer, böser Mensch!
So ließ er geknickt seine Schultern hängen und schaute mal wieder zu seinem Neffen. Eigentlich würde er jetzt wirklich lieber einfach nur abhauen, aber Tommy wollte ja unbedingt noch ein paar Zaubertricks beigebracht bekommen.
Den Blick, den Zeberus kurz zuwarf, irritiert ihn und mit dem Zusammenhang, über was er gerade mit seinem Neffen sprach, wurde ihm schon ein klein wenig mulmig. Was hatte er vor?

Als Zeb in die Hocke ging und Tommy amüsiert fragte, ob er schon genug mit ihm gespielt hatte und ihn unbedingt weiter ärgern sollte, damit ihm ja nicht langweilig wird antworte der blonde Junge mit einem breiten Grinsen: "Ja, natürlich! Ich spiel sogar eine ganze menge mit ihm! Aber jetzt wo mein Onkel da ist, da komm ich kaum mehr dazu! Aber dafür unterstützde ich ihn tatkräftig dabei! Mit Lilith und Shady!" Erzählte Tommy voller Stolz, doch nun wollte Zeb ihn einen kleinen neuen Zaubertrick zeigen. Das der Blick auf seinen Onkel dabei fiel, bemerkte der Jung und sein Onkel allen Anschein nach auch. Dieser schien wohl nicht so begeistert zusein, als das Testperson auserkoren zu sein. Aber noch wussten weder Tommy noch sein Onkel, was Zeb vorahatte.

Gerade hatte sich Huleo überlgt sich einen anderen Sitzplatz zusuchen, da schossen die Ketten leider schon aus dem Boden, und fesselten sich um seine Handgelenke. Natürlich versuchte er mit aller Kraft sich los zureißen, aber es gelang ihm einfach nicht. Was waren das bloß für komische Ketten? Er war doch superstark, er könnte die doch mit Leichtigkeit zerstören.
Verärgert sah er zu den grauen Mann: "Hey, was soll das? Mach den scheiß wieder ab!"

Sein Neffe fand die Vorführung wirklich unglaublich. Der konnte sogar einfach mal Fesseln aus den Boden zaubern. Das war ja der Hammer!
"Wooow! Wie hast du das gemacht? Und wie schaffst du das, dass mein Onkel sie nicht mehr abbekommt? Denn er ist richtig stark! Sowas wär sonst kein Problem für ihn!"
Mit Zitat antworten