Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 15:16
Holly Weiblich Holly ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt diese Veränderung sehr. Es erspart einem das lästige gewechsel der Haushalte, damit alle gleich alt sind. Aber wer mit möglichst vielen eigenen Sims spielen möchte, könnte nach einer bestimmten Zeit ein Problem bekommen. Wie Frucht schon sagte, das man nicht mehr auf alle Einfluß nehmen kann (oder man stellt den freien Willen ab), sondern nur auf den gespielten Haushalt. Ich finde es genial mit einer Familie zu spielen u nach einiger Zeit in die anderen Haushalte zu gucken u zu sehen, daß sie schon Babys u Kleinkinder haben...toll
__________________

Mit Zitat antworten