Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 22:28
Kekosch Weiblich Kekosch ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. es gibt einen unterschied zwischen vertrocknetem gemüse und vertrocknetem gemüse
einmal gibt es vertrocknete pflanzen die "unfruchtbar" sind. die sind leergeerntet und gehören in den müll. dann gibt es "vertrocknete" pflanzen, (?), die angeblich zu wenig gegossen wurden oder so ähnlich und wiederbelebt werden können.
die blume des lebens-busch neigt dazu nach jeder ernte wiederbelebt werden zu müssen.

2. wenn du die familie wechselt verschwinden bei der alten familie die wünsche und aufgaben. vermute mal, diesem feature/bug ist deine käsepflanzenaufgabe zum opfer gefallen. es gibt angeblich eine mod, die das unter anderem behebt, habe ich allerdings noch nicht selbst getestet. http://www.moreawesomethanyou.com/sm...c,15185.0.html

Geändert von Kekosch (11.06.2009 um 22:44 Uhr).
Mit Zitat antworten