Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 08:38
Jackie78 Jackie78 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von diwiha Beitrag anzeigen
Hallo Alle,

kann es sein, das Sims nicht mehr dicker werden können, wenn sie zuviel essen?
Man kann die Sims beim Erstellen zwar gertenschlank und megadick machen, aber mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, das sie im Spiel selbst durch zuviel Essen dicker werden können. Stimmt das?
Das wäre ja nicht so doll.
Was mir aufgefallen ist: wenn man isst, obwohl der Sim satt ist, bekommt man negative Befindlichkeitspunkte (ist mir auf einer Geburtstagsparty passiert), man müsste das mal weiter exzessiv ausprobieren.
Wäre ja eigentlich durchaus logisch dass er zunimmt, wenn man ihn nur mit Käsemakkaroni vollstopft, aber aufgefallen ist mir da bisher leider noch nix, schade
Mit Zitat antworten