Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 10:09
Jackie78 Jackie78 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard Wunsch "Zwei Merkmale in Erfahrung bringen"

Hallo,

ich habe gerade ein Problem, und zwar soll ich zwei weitere Merkmale einer bestimmten Person in Erfahrung bringen. Also habe ich die Person eingeladen, und im Gespräch (ich habe Charisma Level 9) habe ich mehrere Merkmale erfahren, es wurde dann immer eingeblendet "Jackie78 hat herausgefunden dass Person ehrgeizig ist", und so weiter. Doch wenn ich das Gespräch dann beende, werden die gefundenen Merkmale bei der Person in meiner Freundesliste NICHT eingetragen, und auch der Wunsch verschwindet nicht, bleibt also erhalten.

Ich frage mich jetzt: ist das ein Bug, oder übersehe ich etwas wichtiges?
Mit Zitat antworten