Thema: Showtime BUGS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 23:19
Honeymoon Honeymoon ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 82.835
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
ich hab immer noch so nen bug, dass ich GAR KEINE shows mehr machen kann
sie werden zwar auf der karte angezeigt, aber kurz vor dem auftritt (so etwa 2simsstunden)verschwindet das symbol. meine simsbekommen auch nicht mehr die nachricht, dass sie eine show halten müssen
und wenn ich an den ort gehe und auf die bühne klicke kann ich auch nichts machen ._. aber ich will mal wieder shows machen *heul*
weiß nicht zufällig irgendwer, wie ich das wieder hinbekomme?

Hast du deine Sims mal umziehen lassen? Oder kurz den aktiven Haushalt wechseln und wieder zurück ...

Hast du das in jeder Nachbarschaft? Möglicherweise liegt es auch an einem defekten Download? Vielleicht CC mal raus nehmen und nochmal probieren.

Wenn das alles nix hilft, würd ich wohl neuinstallieren -.-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (07.04.2012)