Thema: Showtime BUGS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 14:20
Luna88 Weiblich Luna88 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 22
Simoleons: 14.046
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu zusammen.

Ich spiel auch Showtime und hatte von Anfang an das mein Notebook nach ca. 10min spielen das spiel beendete. Ging einfach zu, ohne Fehlermeldung oder sonst was. Gut das Problem hat sich dann Gott sei Dank mit dem neuesten Update gehoben.
Jetzt habe ich aber folgende Probleme:

- dauerhafte Auftritte werden mir nicht mehr berichtet, sprich ich bekomme keine Benachrichtigung das ich einen habe, im Plan stehen sie aber drinnen. Ich weiß nicht ob es wirklich ein Bug ist aber es kann ja nicht Sinn und Zweck sein das ich ständig auf den Planer glotzen muss, oder?

- Auf der Karte werden keine Gemeinschaftsgebäude mehr angezeigt (Krankenhaus, Rathaus usw.) sondern nur noch die Bars wo ich Casting absolvieren kann (auch wenn ich auf der Karte ändere in "Jobs" anzeigen und zurück auf "Alle" gehe gehts nicht)

- Ich kann die Gelegenheit mit etwas verbessern und zurück bringen nicht mehr abschließen. Stereoanlage habe ich verbessert, zurück ins Inventar aber es steht immer noch dorten das ich die Steroanlage verbessern soll.
Hab ich nochmal was anderes verbesser, gleiches Problem wieder

- lustiger Bug: Ich geh in den Baumodus und will was bauen, geht nicht aber mein Sim ist stehen geblieben und sein Kopf schaut meiner Maus nach, egal wo ich sie hin bewege


Langsam nervt Sims echt... da zahlst an haufen Geld und ständig geht irgendwas nicht
Mit Zitat antworten