Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 16:16
Lilly-___ Weiblich Lilly-___ ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.10.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werds mir nicht kaufen. Das einzigste EP das mich interessiert hat ist LF, die anderen haben mir nicht zugesagt. Minni Addons interessieren mich am wenigsten da ich mir die Dinge genauso gut im Internet herunterladen kann. Zwar kein Katy Perry Zeug, aber das was mir gefällt! Selbst wenn es mich interessieren würde, der Preis wäre wirklich zu hoch. Die andern Minni Addons haben doch auch um die 15€ gekostet (soweit ich weiß). Dass das jetzt das doppelte vom normaligen Minni Addon Preis kostet ist schon krass. Ich schätze dass EA damit nicht all zu viele Käufer finden wird wie bei den andern Minnies'
__________________
Sims 3-4-ever
Mit Zitat antworten