Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 15:58
xSenseLessx Weiblich xSenseLessx ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Böse Sims-Outifts + Make Up


Anzeigen


Hallo,
Erstmal: ich hoffe, ich hab das Thema in der richtigen Kategorie geschrieben, wenn das nicht die Richtige ist, dann tuts mir Leid

Jetzt zum Thema:
Bei mir ist erst seid kurzem ein Problem aufgetaucht, was mit dem Make Up und den Outfits (Badekleidung, Abendkleidung, Sportkleidung, ...) zutun hat.
Nämlich: Wenn ich meinen Sim schminke, ist er allerdings nur in dem Outfit geschminkt, in dem er sich grad befindet, in den anderen Outfits, z.B. Unterwäsche ist er völlig ungeschminkt.


Das Schlösschen hab ich auch geschlossen, also sollte der "Make-Up Stil" normalerweise bei jeder Outfit-Kategorie zu sehen sein, so ist es aber irgendwie nicht.

Hatte jemand zufällig das gleiche Problem, oder wisst ihr vielleicht eine Lösung hierfür?
Hoffe, ich hab es nicht zuuu kompliziert ausgedrückt
Dieses Wort "Outfit" macht mich irgendwie grad verrückt

Liebe Grüße,
xSenseLessx

Geändert von xSenseLessx (12.04.2012 um 16:02 Uhr).

Mit Zitat antworten