Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 13:09
Wiedfried Männlich Wiedfried ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Zwickau
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo,

ich habe von einem Origin Problem gehört wo ein anderes Spiel nicht zu installieren ging. Da musst das Service Pack 2 von Windows Vista installiert werden. Du kannst mal schauen ob du alle Windows Updates installiert hast, vielleicht geht es dann.

Ansonsten schau mal bei Origin in den Einstellungen (graues Zahnrad im oberen Teild es Origin Fenster, wo er die Installer Downloadet. Bei mir ist das C:\Program Data\Origin\Cache. Wenn du in den Ordner schaust kannst du auch von dort aus das Spiel von Hand installieren. Achte bitte darauf das ProgramData ein versteckter Ordner ist und du dir vorher die versteckten Ordner anzeigen lassen musst.

Viel Erfolg dabei
Mit Zitat antworten