Thema: (Fotostory) Emily
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 18:08
Meerschweinchen Weiblich Meerschweinchen ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Zenai: Lass mich doch! Aber es ist auch echt anstrengend immer so viel zu heulen und DU lässt das einfach zu! Ich hab ja theoretisch um nichts DERI TAGE heulet.... Aber so was wirst du öfters von mir lesen denn ich kann um rein gar nichts heulen... Darum brauchst du dir da nichts so viel sorgen machen... Und zu Emily: Ob das alles so klappen wird? Eines würde wenn sie auf Fynn treffen würde sicher nicht klappen...
(Aber wenn jemand fragt ich hab das nicht gesagt...)
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Meerschweinchen (14.04.2012 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.04.2012)