Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1385 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 21:44
PeLo Weiblich PeLo ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Schau mal hier
Glass floors - as a seamless sheet and includes matching ceiling - PLUS DAYLIGHT

falls du so was meinst.
Es gab auch noch einen anderen aber da komm ich im Moment nicht drauf von wem der war.

TSR hat auch welche aber pay.
Hier ist auch noch was mit Glas Boden
Canelline - Sims 3 - Download the difference: Under The Moonlight Outdoor Set - Sous Le Clair de Lune Set Jardin

und hier
Blacky´s Sims Zoo
vielen Dank muss die morgen erst mal auf dem lappi testen, bevor ich mir hier wieder was abschieße ... die sind ja alle doch schon etwas älter
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist