Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 20:45
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Cherryjuices neue *Genchallenge*


Anzeigen


-Genforschung 1-
Generation 1

- Kapitel -



-Zusatz-


- Stammbaum -

-Genforschung 2-
Generation 1


- Generation-Farben -

1. Generation: Rot
2. Generation: Blau
3. Generation: Gelb
4. Generation: Grün
5. Generation: Orange
6. Generation: Violett/Lila
7. Generation: Türkis
8. Generation: Rosa/Pink
9. Generation: Weiß

- Kapitel -

- Kapitel 00 ( Kapitel 22 (Gehört eigentlich zur ersten GF, ist aber auch eine Einleitung für die zweite))
- Kapitel 1

_____________________

Es war einmal...eine kleine Cherryjuice. Gelangweilt von ihrer alten Genforschung kam sie zu dem Entschluss: "Ich sollte eine neue starten!" Lilia und Mason wurden natürlich von ihr gemocht, deren Kinder waren jedoch Abschaum für sie. Wiederlicher, hässlicher, abartiger Abschaum, den sie nicht der Öffentlichkeit preigeben wollte! Es tat ihr zwar Leid, besonders den Lesern, doch sie hört ja nicht auf. In ihren Augen war es Zeit für einen Neuanfang.
Zwei neue Opfer mussten her, die ihr hoffentlich schönere Kinder bescherten, und eine neue grandiose Idee. Diese Genforschung sollte im Mittelalter spielen...wenigstens teilweise! Denn ohne Elektronik können Sim schließlich nicht.
So beginnt alles mit einem König...moment, bevor wir hier alles vorweg nehmen, sollte endlich das erste Kapitel beginnen. Erfreut euch einer neuen Cherryjuice Genforschung!

___________________________________________

Genforschung 1
Kapitel 1: Es war einmal...

Click the image to open in full size.

...vor nicht allzu langer Zeit, ein Königreich. Nennen wir es...ähh...Cherryland. Genau, denn die Bewohner dieses Landes vergötterten die wunderschöne, bezaubernde Göttin Cherry ( Meine Wenigkeit x3 ). Diese steuerte die erbärmlichen Cherryländer, brachte Unheil über sie und bestimmte ihr Schicksal. Doch eigentlich waren sie ihr egal, denn sie waren alle so...hässlich! Nur ein kleiner Cherryländer hatte ihr Interesse geweckt...der junge König William Bradford.

Click the image to open in full size.

Denn dieser theatralische, überemotinale Snob, mit besonderen Starqualitäten, war der wahrscheinlich einzig Gutaussehende in ganz Cherryland.
Dieser wusste natürlich auch, dass er außergewöhnlich schön war und damit auch Cherryland mehr von dieser Schönheit abbekam, überlegte er sich das Land mit seinen schönen Kindern zubereichern. Denn er ist auch familienbewusst und hätte mit vielen Kindern kein Problem. Nur gab es da doch ein klitzekleines Problemchen...er war Single! Er brauchte eine Königin an seiner Seite sonst würde sein Plan niemals aufgehen.

Click the image to open in full size.

So erstellte er sich einen Account auf Friendscout24. Mit dem Nickname PrinceCharming fand er so einige potenzielle Anwärterinnen, neben ihn zuregieren, doch nur eine war genauso wie er wollte. Die Dame hieß Sarana Nex ( Von CrAzYnEkO ). Er war total hin und weg von ihrer aufbrausenden, egoistischen und böartigen Art, denn sowas fand er überaus sexy. So lud er die Dame auch gleich zu sich ein.
Sarana hatte natürlich nichts dagegen, denn Will schwärmte ihr ja die ganze Zeit von seinen Anwesen und Reichtum und natürlich von seinen Aussehen vor. Wer würde denn da schon wiederstehen können?

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag erschien sie dann auch...in Prinzessinendress. So hatte sie auch bestimmt bessere Karten bei dem jungen König. Sofort erblickte sie natürlich Wills riesiges Anwesen...

Click the image to open in full size.

Sarana: Nicht schlecht!

In der Tat hatte es was und Sarana war sich schon sicher, dass sie es sich hier gut gehen lassen könnte. Es dauerte auch nicht lange, da kam ihr Zukünftiger angelaufen, um den es schon auf den ersten Blick geschehen war. Sarana war in seinen Augen noch so viel hinreißender und bezaubernder als er es sich erträumt hatte.

Click the image to open in full size.

William: Oh Geliebte, hier bin ich! PrinzCharming!
Sarana: Was, das ist der...das ist ja ein Clown! Und ich dachte ich bekom ein richtigen Kerl!

Sarana war im gegensatz zu William nich auf Wolke Sieben, im Gegenteil, sie musste Sarana unverzüglich ein paar wichtige Dinge klarstellen...

Click the image to open in full size.

Sarana: Fass mich nicht an, sprich mich nich an und seh mich nicht mal an! Verstanden?
William: O.O
Sarana: Was?

Click the image to open in full size.

William: Ich steh drauf, wenn Frauen die Unnahbare spielen!
Sarana: Oh mann -.-

Ob William wirklich wusste auf was er sich da eingelassen hat?

___________________________________________

So, das war der Anfang :3 Ich hoffe er hat euch gefallen^^ Und meine neue Schreibweise ist gut, ich möchte es so wie eine Erzählung schreiben, also so in der Art :3 Aber wenn es euch nicht gefällt kann ich auch ruihg wieder zu meiner voherigen Schreibweise zurück ;3
Freu mich auf Kommis und Danke-Klicks^^

Geändert von Cherryjuice (04.01.2013 um 23:05 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Amara (24.06.2012), appreciate (27.04.2012), DieKleine (18.04.2012), Glasmädchen (13.05.2012), Kitinkerbell (19.04.2012), Laika98 (18.04.2012), LarissaSonnenschein (18.04.2012), LuLaHavaneser (17.04.2012), LuluX3 (18.04.2012), MattChan (17.04.2012), nitu (17.04.2012), Saiyuri (17.04.2012), Sarah Von Krolock (21.07.2012), simssweety (13.11.2012), Smillafire (26.05.2012)