Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 16:40
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst mal danke euch allen für die lieben Kommis :3 Und natürlich auch danke für die Danke-Klicks

Ich freue mich echt, dass meine Ideen so gut ankommt Und deswegen versuche ich gerade wirklich eine mittelalterlische Stadt zubauen xD Und deswegen wird es wohl noch eine Weile dauern bis ich den nächsten Part raus bekomm

Okay, und jetzt antworte ich auch gleich mal auf eure Kommis xD

@Neko: Ja, ist sie? Das freut mich, hab mir auch viel Mühe gegeben sie so richtig schön Saranahaft zu machen xDD

@Pinki: Awww, danke Ja? Cool Ich hoffe diesmal schaffe ich es auch, dass zumindest einer der Kinder zu einen jungen Erwachsenen wird^^

@Saiyuri: Danke Ja, Sarana ist schon eine Hübsche

@nitu: Danke, freut mich, dass sie dir gefällt

@Laika: Oh ja, ich bin auch gespannt xD Aber ich kann dir sagen, leicht wird es William mit Sarana nicht haben xD

@DieKleine: WHAT, schwul?! xDDD Ja, stimmt...aber so sind Prinzen nun mal xD Ja, nicht wahr das Haus ist toll *-* Nur hab ichs leider nicht selber gebaut xD Kann sowas leider nicht^^'

@Larissa: Ja, aber ich hab ja meine Alte nicht ganz aufgehört Brauch einfach ein wenig...Abwechslung^^ Also keine Sorge, irgendwann geht es mit ihr bestimmt auch weiter^^
Aber freut mich, dass die meine neue auch gefällt :3

So, ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen^^

lg Cherryjuice
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (20.04.2012), Kitinkerbell (23.04.2012), LarissaSonnenschein (18.04.2012)