Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 11:49
Eddem Weiblich Eddem ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke ☻
Die Landschaftsformen passe ich im Feintuning noch etwas an, und die steile Straße ist nichts für konditionsschwache Sims, doch sie sieht aus der Perspektive steiler aus als sie ist ;-) (unten rechts siehst Du sie aus einem anderen Blickwinkel)
Habe mittlerweile schon wieder weiter gebastelt und befinde mich im Endspurt der Bau-Phase, jetzt kommt das Testen und Bugfinden dran. Bisher läuft alles nach Plan und funktioniert einwandfrei. Meine Test-Sims sind eingezogen und es gibt bislang keine wütenden Proteste vor dem Rathaus ^^
Ein neues Bild gibts auch:

Click the image to open in full size.

Geändert von Eddem (19.04.2012 um 11:52 Uhr).
Mit Zitat antworten