Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 22:18
sunnyariane Weiblich sunnyariane ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims ist buggy seit einem Asiatischen MOD!


Anzeigen


Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe auf einer Asiatischen Seite, die ich jetzt nicht mehr finde, Skins runter geladen. Im Spiel sind nun einige Bugs:

1. Im Baumodus habe ich beim Wände ziehen nicht mehr dieses lange anzeige teil sondern nur noch ein Maus Pfeil.
2. Wenn ich etwas Baue, egal ob es eine Wand ist oder ein Objekt hinstelle erscheinen blaue Pluszeichen die nicht mehr weg gehen!
3. Wenn ich etwas mit dem Hammer Tool entferne erscheinen solche komischen Lichter die nicht mehr weg gehen.
4. Die Sprechblasen sind überdimensional groß!

Das ist einfach total schlimm! Also habe ich die Package Dateien gelöscht! Aber nun sind die Bugs immer noch da und ich weiß einfach nicht warum!

Da ich Alle Sims teile nur in Origin drin habe und das bei mir total lange dauert bis ich es wieder downloade will ich das irgendwie vermeiden und es so wieder weg bekommen, was kann ich nur tun?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten