Thema: Showtime BUGS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 12:06
Pengin Weiblich Pengin ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die einzigstens Bugs die ich bei mir bis jetzt entdeckt hab sind:

  • Spiel hängt oft und friert sogar für ne lange Zeit ein (regelt sich manchmal nach paar Minuten und / oder wenn ich wild zwischen Pause, Spielgeschwindigkeit und Menü (Optionen, Spiel beenden usw.) wechsel
  • bei mir funktionieren zwar soweit die Auftritte, aber ich kann die Aktionen nicht bestimmen (gerade mal nur am Anfang welches Lied sie singen soll und das wars)
  • es versammlen sich zur einer von diesen Simveranstaltungen (da wo die Künstler gegen einander auftreten können) viele solcher Grundstückbesitzer von verschiedenen Grundstücken und man kann sie nicht ansprechen
  • Dadurch, dass ich den Beruf Sängerin hab, kann ich bei anderen Leuten / Nachbarn in deren Häusern auftreten. Aber sobald ich zusätzlich mit meiner eigenen Gitarre auftrete, wird die Gitarre in die Wohnung von der Person gesetzt und ich kann die nicht mehr in den Rucksack von meinem Sim reinziehen
Mehr hab ich (Satan sei Dank) nicht gefunden:0 Aber ich hab es auch noch nicht intensiv gespielt^^"
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten