Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 23:38
Carlita Weiblich Carlita ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich weiß zwar nicht, ob deine Frage schon beantwoetet ist, aber eines kann ich schon mal sagen:
Ja, man kann heiraten, man kann auch allem Anschein nach eine Hochzeitsparty veranstalten, ist aber kein sehr großer Akt "Im Haus, Ringe anstecken, fertig). Man ist vorher allerdings auf wohl unbestimmte zeit verlobt, nämlich wenn man den Heiratsantrag gemacht hat

Zum Urlaub: Erstens kriegt die Frau Schwangerschaftsurlaub, aso vor und nach der Geburt frei, zweitens gibt es dann da noch die nette Möglichkeit, über die Zufriedenheit auf lebenszeit Urlaub zu kaufen. Ob der alerdings wie beim Schwangerschaftsurlaub bezahlt ist, weiß ich nicht.
In Jecdem Falle kann man nicht so richtig in Urlaub fahren, es gibt keine Hotels oder so. Mna muss aber auch nicht arbeiten
Mit Zitat antworten