Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 19:12
Niki11 Männlich Niki11 ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Suche Mod: Geld Anlegen / Geldkonto


Anzeigen


Hallo zusammen =)

Ich hab vor ein paar Monaten mal eine Mod gefunden, leider hab ich sie mir nicht runtergeladen -.- Leider bin ich mir auch garnicht sicher, ob ich den Sinn des Mods verstanden habe (Mangelnde Englischkenntniss)
Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder auf der Suche nach dieser, oder einer Anderen Modifikation:

In der besagten Mod konnte man über Telefon / PC (ingame) sein Geld auf eine art Konto zuwischenlagern, und durch eine Art "Verzinsung" über die Sim-Tage mehr "Simoleons" "zusammensparen" (Auf Deutsch: aus sch**** (bzw. Geld) Geld machen)


Naja ich erhoffe mir nicht sehr viel (bzw. eig garkeine Ergebnisse), aber man weiss ja nie


Thx & LG

[SuFu, Google und andere Suchmaschienen haben zu nix gebracht, ich hoffe ich bin im richtigen Thema]

Mit Zitat antworten