Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 00:15
TiuAn Weiblich TiuAn ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Altersstoptrank


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage zum Altersstoptrank, den man bei den Lebenslaufzeitbelohnungen oder so findet.
Ich hab ja meistens ein Pärchen von Sims mit denen ich eine Familie gründe und die Kinder ziehen dann aus. Ich spiele aber weiterhin mit den Eltern. Nun ist das immer problematisch, weil die ja altern usw.
Also bin ich ein Verwender von diesen Wiederjungtränken, die man mit dem Chemiebaukasten herstellen kann. Ist ja ganz praktisch.

Nun hab ich mich total über den Altersstoptrank gefreut, weil dann zwar die Sims nicht altern, die Nachbarschaft jedoch weiter altern kann!
Also hab ich den Trank gleich von meinen Punkten gekauft und eingenommen.

So...nun habe ich folgendes Problem:
Meine Sims können kein Baby mehr bekommen bzw. machen...jedes Mal - egal ob im Bett oder in der Dusche - wenn ich "Baby machen" wähle, beginnen sie zwar mit dem Techtelmechtel aber wenns vorbei sein sollte springen die Sims einfach an irgendeinen Punkt im Haus.
Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber ich glaube, dass es wirklich an diesem Trank liegt!

Habt ihr das auch schon erlebt? Oder wisst ihr eine Lösung?
Ich hab auch schon versucht meine Sim mit dem Geburtstagskuchen wieder altern zu lassen. Da das nicht geklappt hat, hab ichs mit dem Testingcheatsenabled true Cheat versucht. Das ging auch nicht.
Ich bin kurz vorm durchdrehen - mal wieder... - weil diese Familie sich ihr gesamtes Vermögen wirklich zusammen erarbeitet hat und mittlerweile fast die ganze Stadt besitzt! Ich hab schon total lange bei denen gespielt und wär echt enttäuscht, wenn ich die jetzt löschen müsste!

Danke schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße
TiuAn

Mit Zitat antworten