Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 19:08
KaroGirly Weiblich KaroGirly ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe mir das Programm heute auch mal runtergeladen und ausprobiert...komme aber nicht so ganz damit klar und brauche das glaube ich auch nicht so wirklich ..glaube da mache ich das mit dem sortieren lieber wie vorher .

Dennoch habe ich jetzt eine Frage, wie bekomme ich es jetzt wieder ohne Probleme von meinem PC. Denn die SimsPacks und StoreSimsPacks Sachen sind jetzt schon in den dafür vorgesehenen CCMagic Ordnern. Wie bekomme ich diese ohne Probleme wieder zurück in den alten Ordner und welcher ist das ?
Mit Zitat antworten