Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 18:18
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Die Version aus deinem Link hab ich runtergeladen. Werd mich die Tage nochmal eingehend damit beschäftigen. Hab grad mein System neu aufgesetzt und nutze die Gelegenheit mal DLs auszumisten. Scheint im Vorrfeld eine Menge Arbeit mit diesem Programm zu sein, aber ich seh den Vorteil, des ich sims3packs nicht mehr mit dem Launcher installieren muss und auch ohne großen Aufwand wieder aus dem Spiel nehmen kann...

EDIT:

Hab jetzt alles verschoben und kategoriesiert. Funktioniert alles prima...wusste des es sich lohnt sich da durchzubeißen. Allerdings seh ich nicht des des Programm meine Packages zusammenfasst. Die sind trotzdem alle noch einzeln in den jeweiligen Ordnern vorhanden... mods/packages...Oder mach ich da was falsch?
Doch es fasst die packages zusammen - guck doch mal in den DCBackup Ordner
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten