Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 19:05
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm gute Frage Aber ich glaube, wenn du es nicht über den CCM startest, wird die letzte mit CCM gestartete Konfig bzw im Start Button ausgewählte Konfig herangezogen, denn wenn du über CCM das Spiel startest oder auf Erneure klickst, werden die Dateien im CDCache und DCBackup Ordner der Konfig entsprechend angepasst und die werden ja auch gelesen wenn du es "normal" startest.

Ich hab jetzt mal ein kurzes Manual geschrieben - es soll euch den Einstieg in das Programm erleichtern. Hier könnt ihr es runterladen: Manual CC Magic
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (28.04.2012 um 09:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
angelseye (07.10.2012), Glasmädchen (10.06.2012), Honeymoon (27.04.2012), KaroGirly (17.05.2012), PeLo (26.04.2012), Schokobiene (28.08.2012)