Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 19:46
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich weiß nicht, aber ohne die Badewanne von Luxus-Accesoire würde ich sterben. Nur ob du das jetzt auch so siehst, ist halt was anderes. xD
Warte mal ich mach dir ne Positiv Negativ Liste.
Luxus:

Positiv:
-Badewanne
-Haare (wenn man ohne Dls spielt. Ich mochte eine Frisur davon besonders gerne!)
-Aquarium
-Spielekonsolen (oder sind die mit nem anderen Addon gekommen?)

Negativ:
-viele Möbeln mit blauen Strichen durch, was nicht mein Fall ist.


Garten Accesoire habe ich noch nicht so lange, aber ich sage mal ist perfekt für Leute die es lieben einen großen Garten zu besitzen.
Also, es kann ja auch sein, dass du lieber in Brigeport spielst ohne Garten dann wäre wohl das nicht so passend.
Aber was ich besonders liebe ist die Kleidung von Garten Accessoire!!! Ich finde die total hübsch.

Naja, war jetzt meine Meinung, musst wohl zum Schluss nochmal selber überlegen, hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
appreciate (27.04.2012)