Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 00:06
Saiyuri Weiblich Saiyuri ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lisuka2502 Beitrag anzeigen
New Sunset Valley ist ein Projekt von SimFans.de gewesen . Dort gibt es (fast) keine Rabbitholes mehr - sondern alle Gebäuder sind richtige Gebäude, die man auch von innen sehen kann.
->Download & genauere Infos hier

Wenn wir aber schon beim Thema New Sunset Valley sind, habe ich auch eine Frage ... ich habe es heruntergeladen - eingefügt & installiert, kann sie aber nicht als Welt spielen bzw. sie erscheint nicht im Menü... weis jemand woran das liegt?
^^
Musst einfach nur runterscrollen auf der Seite!
Mit Zitat antworten