Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 20:31
LeneHe Weiblich LeneHe ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von vickypedia Beitrag anzeigen
hat leider nicht geklappt, aber trotzdem danke
Hallo erstmal und entschuldige das ich jetzt in deinem Thema ein anderes Thema anspreche Aber ich hab grade mal seit 5 Minuten hier einen account :'DD! Und ich hab noch keine Ahnung wie ich hier ein eigenes Thema anffange D Öhm, aber ok! Ich komm grade Bei Sims nicht weiter, Also ich bin grade in China und irgendwie komm ich halt nicht bei der einen Aufgabe weiter.. ja ähm die Aufgabe heißt "Instandhaltung der Miniatur Gruft" Ich soll da halt so ein Stein finden (oder ) normalerweise wird bei der
Kartenansicht ja immer die Steine angezeigt aba hier nicht.. muss ich dafür irgendwie in eine Gruft gehen und ist der in einer Schatztruhe? :'DD Ich sitz jetzt seit knapp einer Woche an dieser Aufgabe und ich bin echt verzweifelt weil ich kurz vor'm 3 Visum-Level aba ich komm halt nicht weiter also .. kann mir jemand helfen? :'D
Mit Zitat antworten