Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 13:53
Saiyuri Weiblich Saiyuri ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ist vielleicht jetzt eine etwas dämliche Frage, aber die beschäftigt mich schon lange und habe noch nichts darüber rausgefunden.

Und zwar würde ich mir auch gern New Sunset Valley (und andere Nachbarschaften) runterladen. Allerdings steht da, dass man alle Erweiterungspacks braucht. Showtime und Traumkarrieren habe ich allerdings nicht, Traumkarrieren werde ich mir noch holen aber Showtime interessiert mich eigentlich gar nicht.
Kann ich mir die Nachbarschaft dann trotzdem runterladen? Was passiert dann mit den Inhalten die mit Showtime erstellt wurden?

Hoffe jemand kann mir das sagen
Mit Zitat antworten