Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 21:54
simsidii Männlich simsidii ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vorwald =>

Jin kam nichtsahnend in sein Zimmer, wo drei Leute waren. Ein grünhäutiger Mann und Frau, die auf dem Bett saßen, und ein rothäutiger Mann, der im Raum stand. Er schaute abwechselnd zu ihnen, bevor er etwas sagen konnte, sprach der rothäutige: "Ihr Menschen seid so beeinflussbar, das kann man gar nicht glauben. Die einfachste Manipulationsmaschine reicht für euch. Der erste Erfolg war, dass du in dieses Zimmer gegangen bist, wo vorher Denis drin war. Dann deine ständigen Stimmungsschwankungen und die Kontrolle deiner Taten vorhin, das zeigt, dass ihr Menschen extrem primitiv seid!" Er lachte hämisch.

Jins Wut wurde von Wort zu Wort immer größer und das Lachen brachte sie schließlich zum Platzen. Er rannte voll in den rothäutigen Mann rein, bevor der sich wehren konnte, hatte ihn Jin schon voll gegen die Wand gehauen und stürzte sich nun auf ihn. Die beiden grünhäutigen versuchten mithilfe des Gerätes, ihn zu lähmen und ruhig zu halten, aber nichts ging bei ihm.

Nach einigem Gerangel nahm Jin zwei seiner Dolche und stach sie dem Mann in den Hals quer durch die Luft- und Speiseröhre und den zweiten direkt in das Herz. Es würde etwas dauern, bis er qualvoll stirbt, aber das ist nun egal.

Der grünhäutige Mann holte einen Blaster heraus und schoss mit Laserstrahlen auf Jin. Er konnte einige Male ausweichen, dann traf er ihn mehrmals, bis Jin schwach am Boden lag.
Der grünhäutige Mann kam mit dem Blaster in der Hand auf Jin zu. Als er direkt vor Jin war, knurrte dieser nur schwach auf, was zur Folge hatte, dass der Mann ihn nochmal mit einem Laserstrahl direkt ins Bein schoss, worauf Jin anfing zu schreien.

Die Frau sagte: "Spinnst du eigentlich, ihn nochmal ins Bein zu schießen, wo er total hilflos ist?" Daraufhin nahm der Mann sie nur und warf sie gegen die Wand. "Der hat Rebgrob umgebracht, sag du mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe, oder willst du, dass er uns auch noch umbringt?"
Dann ging der Mann einfach aus dem Zimmer, Jin, die Frau und dem sterbendem Mann zurücklassend.

Die Frau stand wieder auf und ging vorsichtig zu dem schreienden Jin. Sie sagte: "Es tut mir so leid, was die beiden dir angetan haben, ich bringe dich zum Krankenflügel" Sie kannte sich auch in dem Schloss aus, sie drei hatten den ja gründlich untersucht.
Sie legte ihn auf eine schwebende Liege und schob ihn zum Krankenflügel. Um die Leiche würde sie sich später kümmern.

=> Krankenflügel
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten