Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 20:00
Honeymoon Honeymoon ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Naddyshen Beitrag anzeigen
ich weiß nun nicht ganz genau was du meinst aber, es gibt ich meine bei tsr einen Teppich der durchsichtig ist, also so das du was draufstellen kannst aber trotzdem runter siehst in die Etage darunter.

LG


Nee, ich meinte, dass man direkt runter gucken kann, ohne Glas dazwischen. Das Problem ist nur, dass ich - wenn ich den Keller mit dem Kellertool mache - das Gras nicht entfernen kann. Ich hab´s jetzt mit dem Tutorial gemacht, das Hühn gepostet hat, damit funzt es auch. Aber trotzdem danke für deine Antwort
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Naddyshen (04.05.2012)