Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 20:28
MaikeM. Weiblich MaikeM. ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Da sag ich doch auch mal 'Hallo'


Anzeigen


Hallo aus Oberfranken!
Es gesellt sich eine weitere Gleichgesellte zu euch
Obwohl ich gerade auf ziemlich heißen Kohlen sitze! Überall lacht mir Sims3 entgegen, aber ich kann es einfach erst in drei Wochen kaufen.
Davor kommen nämlich vier Schulaufgaben und das Layout unserer Schülerzeitung dazwischen. Hilfe!!!
Außerdem ist die Grafik- und die Soundkarte meines Computers kaputt
Nunja, hier wollte ich schonmal ein paar Dinge über das Spiel hören und kämpfe mich gerade durch allerlei Threads

In drei Wochen kann ich dann auch endlich mitreden (freu mich schon!)!

Aber nunmal kurz zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und bin auf einem Gymnasium in Bayern (juhu 1. G8 Jahrgang -.-). Ich reite und habe eigene Pferde und noch zwei Schildkröten.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

Liebe Grüße, Maike