Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 19:59
misscaterpillar Weiblich misscaterpillar ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ahhh, ich möchte gerne in meinen computer springen und mir die beiden krallen und ihnen sagen, dass sie mal vernünftig miteinander kommunizieren sollen!
es kann doch nicht sein, dass ihnen so viel entgeht, nur weil sie sich nicht trauen wirklich miteinander zu sprechen, oder?
natürlich kann ich das nachvollziehen, dass man sich nicht traut, dass man angst vor der zukunft und dem nächsten schritt hat.
aber das macht das ganze ja noch trauriger... sie sind in ihrer angst gelähmt und schaffen den absprung nicht.
ich finde es toll, dass du die ganze geschichte aus der anderen sicht geschrieben hast.
bisher hatte ich die andere person als arrogant und unnahbar in meinem kopf. dass es ihr genauso geht, hätte ich nie erwartet.
irgendwie eine wunderschöne liebesgeschichte, in einem meiner lieblingsfilme (vicky cristina barcelona, by the way) gibt es diesen satz: "maria elena hat immer gesagt, nur unerfüllte liebe kann romantisch sein"
und so ist es in dieser geschichte, es ist romantisch, die beiden sind völlig selbstlos füreinander da, aber es bleibt unerfüllt.
wunderschön!
und jetzt weiß ich nicht, ob ich mir eine friedefreudeeierkuchen-fortsetzung wünschen soll oder nicht aber ich tendiere zum "nein"
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.05.2012)