Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 20:20
Lisuka2502 Weiblich Lisuka2502 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Im Urlaub ohne Sims? Brauche Hilfe!


Anzeigen


Hallo,
ich wollte gerade wieder nach China reisen, und habe mich schon darauf gefreut... wo meine Simin dann endlich ankam - war sie gar nicht da! Ich war zwar in China, aber meine Simin war nicht da! Ich war quasi alleine, ohne einen Sim
Ich habe dann einfach Beendet ohne zu speichern, weil ich Panik um meinen Spielstand bekommen habe...

Click the image to open in full size.

Kann mir sagen wieso das so ist?
Ich will nämlich meine Simin nochmal nach China schicken, aber möchte nicht, dass es wieder so wie jetzt endet

DANKE für jede hilfreiche Antwort!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Lisuka2502 (19.05.2012 um 20:23 Uhr).

Mit Zitat antworten