Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 17:37
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohmy... ich schließ mich den anderen mal an, der Anfang war absolut genial xD
Und ich find deine Simin echt süß :3 Und was ich noch toller finde: Du scheinst den gleichen Skin zu benutzen wie ich... und deine Simin hat die Lieblingshaare von mir x3
Aber Hans-Martin... Alter... ich dachte mir schon "WTF? Wer stellt sowas in den Genpool? xD"
Das war... übel... aber genial xD

Deine GF ist echt jetzt schon cool :3 Und das werden ganz sicher tolle Kinder! Aww, auf die freu ich mich echt schon
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Bollybum (22.05.2012)