Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 12:12
SmlehliW Männlich SmlehliW ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nordine Beitrag anzeigen
Toller Tip Danke
Bitte (dafür haben wir ja das Forum...)

Ich gärtner ja sehr gerne, ist für jede Anfangsfamilie ein Muß, einen perfekten Garten zu haben, so kannst dann auch perfekte Speisen zubereiten, was die Laune Deiner Sims erheblich erhöht ...

Noch ein Tip: Sammeln, sammeln, sammeln ... Täglich beim Wissenschaftinstitut und am Friedhof vorbeischauen und Samen sammeln, auch wenn Du die an Anfang noch nicht pflanzen kannst ... lohnt sich auf jeden Fall und es können schon mal paar "Geldbäume" bei rausspringen ...

Und: ruhig am Anfang auch in fremden Gärten "wildern", in SunsetValley z.B. gibts bei den Verbrechern lecker Knobli und bei einem Haus am Anfang des Hauptstrandes sagar Flammenfrucht ...

Mit Zitat antworten