Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 01:58
blubba Weiblich blubba ist offline
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Matthews

Gemeinschaftsraum Geist =>


Er mochte den Gemeinschaftsraum. Hier war alles so unterschiedlich und doch wünderschön- er erinnerte sich daran, als er das erste mal hier gewesen war.
Erinnerung! Das war so genial!
Lächelnd und wieder mit niesendem Bundimu bewaffnet ging er die Wendetreppe hinauf zu den Schlafräumen. Wo Dawns Zimmer war, wusste er ja, das hatte er sich nach dem dezent peinlichen Vorfall eingeprägt.
Vielleicht wäre es ja garnicht so peinlich gewesen, wenn sie anders reagiert hätten...
Nate wusste wohl, dass man mit soetwas besser umgehen konnte, wie er es tat. Aber Dawn und er waren sich da wohl ziemlich gleich...
Wieder stellte sich ihm die Frage, wie lange er wohl weg war. Was die beiden inzwischen alles gemacht hatten? Ob irgendetwas passiert war...
Etwas schlimmes?
Nate schob den Gedanken beiseite. Aber mal ehrlich, die beiden hatten schon eine Begabung, von einer dämlichen Situation in die nächste zu rutschen....
Sicher waren sie in Dawns Zimmer und schliefen friedlich.
Wieder klopfte er an, ein, zweimal. Stille sprach ihm entgegen.
Vorsichtig öffnete er die Tür einen Spalt breit, doch als er auch hier niemanden sah, sank sein optimismus ein Stück weit.
Enttäuscht machte er die Tür wieder zu.
Wenn sie nicht hier waren, wo waren sie denn dann? Es war doch Nacht! Da hatte man gefälligst zu schlafen... denn die Situationen, bei denen er wusste, wann sie das schoneinmal nicht getan hatten, gefielen ihm irgendwie nicht.
Bei der Kirche, in dem Keller, im Wald...
Achwas. Warum immer von dem Schlimmsten ausgehen? Nate wusste ja jetzt, dass er dazu neigte. Obwohl.... wusste er denn, dass ihm nichts schlimmes passiert war?
Auch wenn er es sich am liebsten nicht eingestand; nein. Das hieß auch, dass die beiden sonst wo sein könnten.
*Komm schon. Sicher sitzen sie irgendwo, waren draußen weil schönes Wetter war und sind dann auf der Wiese eingeschlafen oder so...*
Er blickte hilfesuchend zu dem Bundimu, jedoch wollte es ihm nicht helfen.
*Das Ding ist wirklich blöd...*


=> Einganshalle
__________________

Mit Zitat antworten