Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 06:59
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja kannst du (falls du den Ordner Eigene Dateien/Electronic Arts/CC Magic/Content/Packages meinst)

Ich tu meine package Dateien seit ich den CCM installiert habe immer gleich dort rein (genau so wie ich die sims3packages gleich in den Sims3Packs Ordner verschiebe ^^)

Falls jemand Fragen hat zu dem Tool kann er sie natürlich hier posten (was ja auch so gedacht ist ...) und braucht nicht in ein anderes Forum abweichen Ich supporte gerne jedes Tool dass ich hier vorstelle Auch wenn jemand Tipps oder nützliche Hinweise dazu hat, immer her damit Schließlich sind wir ja eine Community dessen Sinn es ist gegenseitig zu helfen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (29.05.2012 um 07:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Julay (26.08.2012)