Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 21:39
simsidii Männlich simsidii ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es freute ihn richtig, dass sie es so schön fand. Er lächelte breit und hörte ihr zu, um sie dann auf einmal zu umarmen. Er wurde von seinen Gefühlen so übermannt, dass er nicht mehr wusste, was er sagen sollte.
"Vielen Dank", sagte er ihr zurück und er wollte sie nie wieder loslassen.
Bei ihrer nächsten Frage ließ er sie dann doch los und sagte: "In diesem Gemeinschaftsraum nicht, nur noch die Schlafräume für die, die in diesem Haus wohnen"
Er hatte sich jetzt schon in die verliebt, obwohl sie sich kaum kannten und sie mehr von ihm wusste als er von ihr, aber das war ihm momentan auch egal. Er umrmte sie wieder und sagte: "Du bist einfach wunderschön, ich finde keine Worte um die Gefühle zu beschreiben"
Er wollte, dass dieser Moment nie endet, diese Art von Gefühlen hatte er noch nie gehabt und er wollte sie so schnell auch nicht verlieren.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten