Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 02:25
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Doch, das Accessoire-Pack werde ich mir wohl kaufen. Werbung für Marken hatten wir bei Sims 2 ja auch schon - warum auch nicht.

Ich finde die Kleidung von EA meistens noch am besten erstellt. Nicht unbedingt vom Aussehen sondern von dem eigentlichen Outfit. CC hat da leider oft (grade am Kragen/Brust-Gegend) so Treppen-Effekte am Rand. Halt als ob man keine Kantenglättung eingeschaltet hätte (ich spiele auf 1920x1080).

Aber auch da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht bin ich auch einfach in der Vergangenheit immer nur auf die falsche Kleidung gestoßen.

Das Katy Purzel Mini (oder wie die heißt) hole ich mir nicht aber das Diesel wohl schon.
Mit Zitat antworten