Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 20:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also zur Genforschung kann ich bisher noch nicht viel sagen aber in den Regeln steht, dass man
1. nur EINEN Sim von sich selbst nehmen darf und der andere muss von einem anderen User aus dem Genpool sein
und
2. Musst du den EINEN Sim von dir auch in den Genpool hochladen ^^ (Also den anderen kannst du auch hochladen aber du darfst in deiner Challenge halt eigentlich nur einen davon benutzen und nicht NUR deine eigenen verpaaren )

(Auch wenn sie wirklich beide sehr hübsch sind xD Aber es ist nicht wirklich der Sinn einer Genforschung wenn man seine eigenen Sims verpaart, da kannst du genauso gut eine Regenbogen oder Legacy Challenge machen oder einfach nur ein Tagebuch )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Wassersimin (01.06.2012)