Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 15:04
Lona Weiblich Lona ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Downloads für mein Projekt


Anzeigen


Da ich im Moment ein Projekt bei Sims 3 laufen hab und ziemlich viele Downloads benötige habe ich diesen Thread aufgemacht.Auch weil ich die anderen threads nicht unnötig vollspammen möchte.
-------------
Als erstes brauche ich natürlich eine Welt für das Projekt.Die welt sollte schön groß sein und märchenhaft/verspielt.Mit einem schönen Wald und am besten mehrere schöne Seen.Ich hoffe dass ich nicht zu viel verlange

Lg
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein

Mit Zitat antworten