Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 20:40
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

„Ich erachte es als notwendig.“, grinste Azazel dreckig, machte sich nichts daraus, dass Dawn ihn ein Stück weggeschoben hatte. Sie zierte sich. Noch. Mal sehen, wie lange sie noch die Konzentration dazu hatte.
Denn die wollte Azazel um jeden Preis zerbröseln.
Eigentlich war er selbst nur so erfahren, wie Dawn. Aber er war der eindeutig wagemutigere Part von ihnen.
Seine linke Hand wanderte ganz sacht an Dawns Oberschenkel vom Knie aus hinauf. Zu seinem außerordentlichen Glück trug Dawn die Schuluniform. Und die beinhaltete bei den Mädchen ja einen Rock. Da es warm genug war, nahmen den die meisten Mädchen momentan wohl dankbar her.
Dawn würde das jetzt wohl schier zur Verzweiflung treiben.
Und Azazel hatte seinen bloßen Spaß daran.
Mit der anderen Hand knöpfte er ihre Bluse auf, so, dass sich seine Lippen an ihrem Dekolleté beschäftigen konnten. Allerdings umgriff er dann wieder Dawns Hände, damit sie sich ja nicht wieder wehren konnte. Ein zweites Mal wollte Azazel nicht weggeschoben werden.
Wenn, dann musste sie sich schon richtig sträuben…
__________________

Mit Zitat antworten