Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 21:17
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

„Ja, ich hab versprochen, dich nicht mehr halb wahnsinnig zu machen… ich mach dich jetzt vollkommen wahnsinnig.“, verbesserte er leise ihren Einwand und knabberte kurz an ihrem Ohr.
Als sie auf dem Bett nach oben zu fliehen versuchte, da setzte er ihr natürlich nach.
Nicht aber, ohne ihr vorher behände den Gürtel am Rock geöffnet zu haben, so, dass Dawns Bewegung auch noch mithalf dieses Kleidungsstück loszuwerden.
Jetzt war er seinem Ziel natürlich schon bedeutend näher. Er ließ Dawns Handgelenke noch nicht los, aber zumindest räumte er ihr mit der anderen Hand eine kurze Pause ein und hob damit leicht ihren Oberkörper an, um ihr das Oberteil über die Arme zu streifen.
So nur noch von Unterwäsche geschützt, gab es da natürlich viel Haut, über die er seine Finger sacht streichen lassen konnte.
Dass das auch dem Ziel diente, Dawn den BH abzunehmen, schien nur hinterher durch.
ER legte sie wieder sacht ab und ließ sogar ihre Hände los, um sich selbst abstützen zu können.
Der Kuss, den er ihr gab war innig und fordernd, aber nur ein kleiner Vorgeschmack für sie auf das, was er tatsächlich noch alles mit Lippen und Zunge anstellen konnte.
Denn nur wenige Momente später setzte er eine Spur aus Küssen und Bissen über ihren hals hinab fort, bis zu dem Stückchen Körper, das er als letztes von Stoff befreit hatte. Und da machte er genauso weiter, wie an ihren Lippen.
__________________

Mit Zitat antworten