Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 15:12
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Darauf war Dawn nicht vorbereitet gewesen. Gut, sie hatte ihn provoziert, aber mit so einer Reaktion darauf hatte sie absolut nicht gerechnet.
Das Blut auf ihrer Lippe kümmerte sie weniger, ihre Aufmerksamkeit lag auf etwas anderem. Auf dem, was ihre Gedanken in einen zähen, wabernden Sumpf verwandelte und ihr pure Erregung durch den Körper jagte. Langsam bereute sie ihren Spruch doch. Das war... grausam. Und irgendwie musste sie Azazel zum Aufhören bringen, sonst würde sie vergehen.
Und das konnte doch nicht sein, dass er sie einfach so überfiel, ihr die Kleidung raubte und dabei selbst nicht ein Stück davon verlor oder sich davon beeindruckt zeigte!
Und Dawn würde sich dafür revanchieren, was er gerade mit ihr anstellte. Definitiv. Nur wahrscheinlich musste sie dafür erst einmal die kleinen Scherben ihres Verstands wieder einsammeln, die Azazel gerade wunderbar und weit auseinandergestreut verteilte.
Eine ganze Weile bemühte sich Dawn einfach nur, alle Gefühle zu unterdrücken. Bis sie es schließlich doch nicht mehr aushielt. Sie zitterte, stöhnte, schrie. Bis ihre Stimme zu einem kaum hörbaren, flehendem Flüstern wurde.
"Oh Gott, bitte hör auf... Gut, meinetwegen, du hast gewonnen! Aber bitte, hör auf... oder schlaf mit mir... irgendetwas!"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten